Montag, 23. Dezember 2013

Etwas professioneller vielleicht?

Derzeit 'spinnen' meine Mum und ich ein bisschen rum. Es hat was mit sowas in der Art wie einer Touristenanlaufstelle im Grünen zutun, mit Gastronomie, Übernachtungsmöglichkeit und ggf. auch ein wenig Programm drumrum. Meine Mum hat vorgeschlagen, ich könnte dann dort doch Workshops anbieten und dachte dabei an einige Dinge, die ich im Bezug auf mein  Mittelalterhobby so mache. Inzwischen hab ich aber noch etliche Ideen, was man sonst noch so machen kann, und die auch zum (implizierten?) Thema des Etablisments passen würden.

Und gerade im Moment lerne ich eine Menge darüber, wie man Anleitungen formulieren sollte, damit sie klar und verständlich sind. Wie man auf Nachfragen reagieren sollte, wie man ruhig und geduldig bleibt, Wo man Material herbekommt...
Aber das ist auch der Punkt, um sowas professionell(er) angehen zu können, müsste ich mich doch etwas weiterbilden, mehr Übung haben, mehr Versuchskaninchen, die ich mit Anleitungen, Workshops etc. quälen kann XD

Ich weiß, das klingt äußerst schwammig, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es auch nicht wirklich was konkretes zu sagen. Es ist erstmal nur ein Hirngespinst ^^; Aber das Potential ist da und ich finde es aufregend genug, um es mitteilen zu müssen (o=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen