Sonntag, 16. Dezember 2012

Das Ergebnis des ersten Kerzengießens (Foto)

Hier nun die versprochenen Fotos. Die Qualität ist leider  nicht besonders gut, da ich nur mit der Handycamera (3,2 Megapixel, noch weniger als mein letztes Handy -.-) fotographieren kann. Das hier ist mein Cracker Experiment. Wenigstens sieht man schön die abwechselnden Schichten der roten und grünen Cracker. 
Die Kerze habe ich vorhin an meinen Nachhilfeschüler verschenkt, so zu Weihnachten (o=






 Und das Foto der eckigen Pyramide gibt den Farbton fast richtig wieder. Wie gesagt, diese Kerze ist komplett recycelt (o=  Weil der Kontrast der Kerze so mau gegen die dunkle Tischdecke und den grauen Hintergrund war, hab ich ein weißes Tellerchen gesucht... zufüllig passte dieses eckige Sojasoßen-Schälchen genau unter die Kerze. Manchmal gibt es auch nette zufälle, was?






Dann will ich mal weiter Wachs schmelzen, es gibt noch einige Weihnachtsgeschenke vorzubereiten! Ich habe auch noch Wachs, der recycelt werden möchte (ich muss mal etwas Platz schaffen, und die Dosen haben mich schon eine ganze Weile gestört).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen